Workshops

Follow your soul

Urban yogini retreat

Eine Reise in die Begegnung mit deiner Seele

08.-10. November 2019

mit Christina Valeska

 

Diese Wochenende ist eine Einladung sanft in dich hineinzuschlüpfen und achtsam mit der Weisheit und dem Ausdruck deiner Seele in Kontakt zu treten.

Die energetische Praxis im Kreis von Frauen unterstützt dich weicher und lebendiger zu werden und über die bewusste Verkörperung deiner  Seele deiner Essenz Schicht um Schicht näher zu kommen.

Häufig sind wir nur bruchstückhaft mit der eigenen Seele in Kontakt, fühlen uns unverbunden mit uns selbst und unserer ureigenen authentischen Frequenz von Sein. Wir sind buchstäblich noch nicht in allen unseren Zellen angekommen, bewohnen uns noch nicht vollständig. Wir haben uns noch nicht bewusst und frei für diese Erfahrung von Verkörperung entschieden bzw. haben uns durch intensive unangenehme Erfahrungen aus Bereichen des eigenen Körpers zurückgezogen.

Die körperenergetischen Übungen unterstützt die Lösung von Blockaden und erhöht den Energiefluss in deinem Körper und eröffnet deiner Seele durch die bewusste Intention sanft neue Räume in dir.

Das tiefere Verwurzeln im eigenen Körper und die Verfeinerung deiner Wahrnehmung für die "Stimme deiner Seele" in dir ermöglicht es dir nach und nach mit ihrer Weisheit und ihrer authentischen Frequenz Kontakt aufzunehmen und von dort deiner Einzigartigkeit im Leben Ausdruck zu verleihen.

Energetisch, dynamisch und intuitiv entwickelt sich das Programm und die Übungspraxis an diesem Wochenende aus dem lebendigen Feld der Gruppe. Eingerahmt und unterstütz durch stille und aktive Meditation, freies Tanzen, Hatha- und Restorative Yoga, Berührung, Austausch und Begegnung.

Intention der gemeinsamen Zeit ist die Unterstützung und Ermächtigung jeder einzelnen Teilnehmerin bei ihren bewussten Schritten auf dem individuellen Seelenweg hin zu ihrem authentischen Sein.

In diesem lebendigen Prozess dient Christina Valeska als Instrument der Energie und Weisheit die uns alle lebt und atmet.

Mit ganz viel Herzblut hält sie in ihren Workshops und Retreats einen liebevollen achtsamen Raum für die Verkörperungserfahrung in der Gruppe und unterstützt feinspürig, kreativ und kraftvoll die innere Erkundungsreise der Teilnehmer.

Neben diesem Angebot speziell für Frauen bildet das Herzstück ihrer Arbeit als hellfühlige Körper-Seelen Therapeutin die körper-energetische und psycho-emotionale Prozessbegleitung in den Soul Embodiment Sessions für Männer, Frauen und Kinder.

Rund um das „Follow your Soul“ Wochenende sind eine begrenzte Anzahl von Einzelsessions mit Christina Valeska in Stuttgart buchbar.

Mehr Informationen zu ihrer Arbeit findest du auf ihrer Webseite www.ChristinaValeska.com.

Voraussetzung für dieses Wochenende exklusiv für Frauen ist lediglich dein inneres ‚Ja‘ dir wirklich näher kommen zu wollen, weitere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei bestehender Schwangerschaft oder akuten körperlichen oder psychischen Erkrankungen ist eine Absprache mit Christina Valeska vor der Anmeldung erforderlich.

 

Zeiten:

FREITAG: 18:45 - 21:30 UHR

SAMSTAG: 09:30-12:30 UHR & 13:45- 17:00 UHR

SONNTAG: 9:30-12:30 UHR &  13:30-16:45 UHR

 

Kosten: 

KOMPLETTES URBAN YOGINI RETREAT: 222,- EURO
FRÜBUCHER, BEI BUCHUNG BIS ZUM 08.09.2019: 199,- EURO

Kursplan

Heute

1730- 1830
Schwangerenyoga* (Vertretung Silke)
1845- 2000
Anusara Yoga (level 1-2) (Vertretung Isabelle)
1845- 2000
Neu! Backside Yoga (all levels) (Jessica)
2015- 2130
Hatha Yoga (all levels/basic) (Vertretung Alexandra)

Morgen

0900- 1015
HEUTE: Vinyasa light (all levels) (Katja)
1730- 1830
Schwangerenyoga* (Conny)
1845- 2015
HEUTE: Vinyasa Yoga / Prana Flow® Vinyasa (level 2) (Vertretung Daniela)
1900- 2015
Yoga Basic (all levels/basic) (Conny)
2030- 2145
HEUTE: Vinyasa Yoga /Prana Flow® Vinyasa (level 1) (Vertretung Daniela)

NEWSLETTER






YOGA LOFT Stuttgart
Breitscheidstraße 106 A
70176 Stuttgart

Mail: hello@yogaloftstuttgart.de
Telefon: 0711.99336527

Zu uns kommt ihr am entspanntesten zu Fuß oder mit dem Rad. Mehr in der «Wegbeschreibung» oder auf Google Maps

 

-> Hier geht's zum YOGALOFT Waiblingen



 

SAVE THE DATE!
Upcoming Events:   

.................................................

 

16. November 2019

TRANCE DANCE YOGA mit Sibylle

.................................................

 

02. - 05. Juli 2020

YIN YOGA Ausbildung mit Tanja Seehofer 

www.tanjaseehofer.de

...................................................  


MAGIC IBIZA RETREATS 2020 mit Sibylle

Anmeldung open now!

09. - 15. MAI 2020 > MORE INFOS

03. - 09. OKTOBER 2020 > MORE INFOS

 

..................................................  


19.-25. July 2020 PORTUGAL Retreat mit Britta

Anmeldung open now!

https://www.montevelhoecoretreats.com/

 

..................................................

 

YOGA LOFT Stuttgart ist

Partner der 
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers